Brand Positioning.

Der Schlüssel zu Stabilität – auch in stürmischen Zeiten

Zielpublikum

Unternehmer, Manager und Führungsverantwortliche. Dieses Seminar ist nicht öffentlich. Es ist für Unternehmen, welche sich Kompetenzen der Markenwissenschaften aneignen wollen.

Thema

Dieses Seminar ist für Unternehmen bestimmt, welche mittels einer starken Positionierung ihr Unternehmen durch turbulente Zeiten führen wollen. Teilnehmende erhalten das Wissen, wie man verteidigungsfähige Alleinstellungsmerkmale aufbaut, um die eigene Stärke zu steigern.

Ziele

Die Teilnehmenden

  • verstehen die Einbettung des Positioning in die Unternehmensstrategie
  • kennen die Schritte, wie das Positioning umgesetzt wird
  • können die Schritte des Positioning praxisorientiert in Szene setzen
Dauer

1 Tag

Arbeitsform

Seminar-Workshop
Empfehlung (jedoch nicht Vorbedingung): Das Wissen aus dem Seminar-Workshob «Brand Architecture».

Kurspreis und -grösse

Pauschal pro Unternehmen CHF 4'500.– (inkl. Vor- und Nachbearbeitung),
max. 12 Personen

Ort und Termine

Gemäss Absprache

Detaillierte Informationen

info@richards-gold.ch oder Tel. 044 421 41 41

Brand Academy